07.08.2020

TRIFO APERO - DJ BLUEPRINT

Programm

Mikes DJ-Laufbahn nahm ihren Anfang 2005. Unter dem Namen „DJ Blueprint“ spielte er hunderte Sets in Luxemburg, Frankreich, Belgien, Deutschland, Spanien, Kroatien, der Schweiz, Japan, den Niederlanden, den USA und im Vereinigten Königreich. Highlights seiner Karriere waren die Eröffnungssets für Cut Chemiest & DJ Shadow, Charles Bradley, KRS-One, Nile Rodgers & Chic, und Sets anlässlich der „Mobile Mondays“ in „The Bowery Electric“ und „Mr. Fine Wine's Wednesdays“ im Botanica in New York.

Sein Mix „Obsolete Black Plastic“ wurde vom Laid Back Radio gefeatured und mehr als 35.000 Mal auf Mixcloud abgespielt. 2016 belegte er den 3. Platz in der Kategorie „Best DJ Hip-Hop“ bei den Luxembourg Nightlife Awards. Als Produzent und Beat-Schöpfer hat er mit internationalen und luxemburgischen MCs zusammengearbeitet. Als Drummer spielte er fünf Jahre mit der luxemburgische Hip-Hop Band De Läb und auf den größten Festivals und Bühnen in Luxemburg. Er produziert und schreibt ständig an neuen Tracks.

Allgemeine Informationen

2 Porte St. Willlibrord
L-6486 ECHTERNACH

Siehe auf der Karte

Datum

Freitag, 07 August 2020


Startzeit

17h00


Kontakt

T : 00352 26 72 39 1

E :