20.06.2021

Potty Lotty & Joé del Toé – Der Weg ist das Ziel

Programme

Dies ist eine Geschichte über die unerwarteten Freuden des Weges und dem Abenteuer zweier Menschen, die sich auf den Weg machen, um sich einen Lebenswunsch zu erfüllen: die Nordlichter sehen.

Vollgepackt mit Videokamera, GPS, Erste-Hilfe-Koffer, Hängematten, externem Harddrive, Kompass, Schrittzähler, Ersatzwanderschuhe, Sonnencreme, Fernglas, Stirnlampen, Feuerlöscher, Gamaschen, Ersatzglühbirne für die Stirnlampe usw. … Ja, für so eine Reise braucht man eine ganze Menge Sachen! Und ganz viel Planung! Schließlich erfüllt man sich einen solchen Wunsch nur einmal. Und sowieso, vier Wochen durchgehend Urlaub gibt’s auch nur einmal im Leben. Also, auf geht’s!

Der Weg vom Echternacher Trifolion führt über die europäischen Wasserwege an das Nordkap in Norwegen. Immer wieder stoßen die Reisenden auf Uferbewohner, die viel Interesse an den zwei Bootsinsassen haben und auch noch einiges zu erzählen haben. Total nervig, da der Zeitplan droht aus dem Gleichgewicht zu geraten und die Zeit bekanntlich rennt. Liebe Reisende, wie wär’s wenn ihr mal hinhören würdet?

Im Rahmen der Fête de la Musique 2021 & des Kinder- und Jugendkulturfestivals Sommerheckmeck

Für Kinder ab 5 Jahren

Informations générales

2 Porte St. Willlibrord
L-6486 ECHTERNACH

Voir sur la carte

Date

dimanche, 20 juin 2021


Heure

14h30


Contact

T : 00352 26 72 39 500

E :

W : http://tickets.luxembourg-ticket.lu/30726

http://tickets.luxembourg-ticket.lu/30726